Startseite
  Archiv
  (Th)inspiration
  BITTE ZUERST LESEN!
  Wieso weshalb warum...
  My weight
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/gin-the-first

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yeah! ^^

Heyho ihr Hübschen =)

Ich habe mich heute morgen endlich getraut mich auf die Waage zu stellen! Und es war zum Glück ein positives Erlebniss! Ich habe 10 Kilo runter! Wenn das so weiter geht habe ich im Sommer ne Bikinifigur! =)

ich war heute ja einkaufen und ich hab echt tolle Sachen gefunden. Ein Kleid war mir ZU GROß!.. das ich das noch erleben durfte =]... das hat mich echt richtig glücklich gemacht.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich immer wenn ich was esse direkt total voll bin. Das is sehr praktisch, weil ich dann nich zu viel esse. Am besten wäre natürlich gar nichts.. aber damit mein Magen in der Schule nicht knurrt und die anderen nichts falsches denken, beiße ich immer 2 mal vom Brot ab. Und zu Hause esse ich auch weniger. Wenn niemand da is natürlich gar nich. Aber wenn jemand dabei is eben seeehr wenig!

Das wars auch schon =] Gute nacht und viel Erfolg weiterhin!

lg, Gin

18.3.08 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung