Startseite
  Archiv
  (Th)inspiration
  BITTE ZUERST LESEN!
  Wieso weshalb warum...
  My weight
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/gin-the-first

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kontrolle ohne nötige Mittel?

Halli Hallo

Ich war jetzt 2 Tage nicht zu Hause. Ich war bei Freunden hab dort übernachtet ect.. anfangs wusste ich nicht, wie ich reagieren soll wenn wir zu abend essen oder so.. aber dann gings ganz gut. ich hab zwar gefrühstückt, aber nicht viel. Eine kleine scheibe brot mit Frischkäse(ich hab extra den genommen, wo weniger kalorien drin waren) und Möhren. Getrunken hab ich Kakao.. aber sonst die ganze Zeit Wasser.. naja ist ja auch egal^^ jedenfalls hab ich das ganz gut hinbekommen, wenn mich jemand gefragt hat, ob ich Süßes möchte. hab es leider nicht immer geschafft abzulehnen, aber eigentlich hab ich so gut wie nichts süßes gegessen.
Leider hatten die Freunde, bei denen ich war keine Waage im Bad und ich konnte nicht kontrollieren ob ich zugenommen habe oder nicht.. das hat mich echt irre gemacht... ich halte das nich aus, wenn ich nich weiß wie viel ich wiege. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck ich nehm zu, aber ich konnte es nicht kontrollieren und zur Sicherheit kotzen konnte ich wohl auch schlecht...
ich fühl mich jedenfalls ziemlich mies.. ich hüpf morgen früh wieder auf die Waage.. jetzt bringt das eh nichts.. vermutlich kriege ich dann einen Schock.. aber lieber den Schock ertragen, als nicht zu wissen wie viel ich wiege...

lg, Gin

 ps: Meine Homepage steht jetzt halbwegs.. ihr könnt ja mal vorbei schaun.. =) dort findet ihr auch eine Art Blog usw.. --> http://www.i-me-and-myself.de.tl

4.2.08 17:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


perfektionistin / Website (4.2.08 17:36)
Dann wünsche ich dir mal viel erfolg auf deinem weiteren weg. [=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung