Startseite
  Archiv
  (Th)inspiration
  BITTE ZUERST LESEN!
  Wieso weshalb warum...
  My weight
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/gin-the-first

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Anfang...?

Hi ihr Süßen <3

Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll^^ wieso weshalb warum könnt ihr bei den unter Seiten sehen... ich kann ja einfach mal erzählen, wie ich mich momentan fühle ect..

Ich fühle mich fett! Ich habe heute schon wieder viel zu viel gegessen.. das ist echt ekelhaft... aber das schlimme ist, ich habe nicht gegessen weil ich hunger hatte sondern weil es gut aussah...

Alles in allem hab ich mein Hunger gefühl ganz gut unter Kontrolle. Mein Magen knurrt eigentlich kaum, woran ich mal wieder sehe, dass man auch ohne Essen leben kann. Das Abendessen kann ich nicht ausfallen lassen, weil wir immer alle zusammen essen. Da kann ich schlecht sagen, dass ich nie Hunger habe.. Aber manchmal geht das.. Mal sehen ob ich den Rest des Tages ohne essen aushalte.. ich hoffe es zumindest. Mir hat das hungern nämlich bisher ziemlich viel gebracht. Ich habe innerhalb von 3 Tagen 3 Kilo abgenommen!

lg, Gin

1.2.08 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung