Startseite
  Archiv
  (Th)inspiration
  BITTE ZUERST LESEN!
  Wieso weshalb warum...
  My weight
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/gin-the-first

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm sorry ^^

Heyho meine Süßen ^^

jaaa ich weiß, ich hab mich ewig nich gemeldet.. tut mir auch sehr leid ^^' aber ich hatte echt keine zeit.. njor..  es hat sich einiges getan^^ und das nich nur beim gewicht^^ ich bin seit etwa 3 wochen wieder mit meinem ex-freund zusammen.. ich bin wirklich überglücklich ^^ das is wahnsinn wie happy er mich macht. =] aber genug gesülze^^ was mein gewicht angeht.. ich weiß nich genau wie viel ich wiege.. weil ich mich nich wirklich traue nachzugucken.. was ich aber weiß is, dass ich in mein Abschlussballkleid nichmehr reinpasse, weil ich dünner geworden bin^^ und zwar hab ich ind em kleid ungefähr 5 cm platz.. wenn nich sogar noch mehr ^^ und bis dahin war Weihnachten UND Karneval! da gibts ja bekanntlich sehr viel süßes.. seeehr verfürerisch.. aber ich konnte widerstehn =] (in meine anderen klamotten passe ich auch nich mehr wirklich rein. Ich schwimm darin.. und es is wirklich unvorstellbar wie fett ich vor ein paar monaten noch war..) alle sagen mir stehts gut(also die paar kilo weniger^^) da sieht man wirklich wieder mal wie sehr die andern aufs gewicht ahten. eine klassenkameradin fagte mich auch ob ich abgenommen hätte. Mich freuts natürlich, dass es aufällt^^ aber andererseits weß ich nun, dass die wirklich darauf achten, wie ich aussehe..

Was den rest angeht gehts mir wie gesagt im moment echt sehr gut^^ läuft alles ganz toll im moment =] das einzige problem is das schlafen.. ich hab im moment ichtig schwierigkeiten zu schlafen.. ich kann kaum einschlafen und wenn ichs geschafft hab wach ich dauernd auf oder träum irgend ne scheiße.. aber sonst gehts mir echt gut =] morgen geh ich erstmal einkaufen(klamotten^^ ich muss mich ja iwie belohnen. Und es is das erste mal, dass ich mich auf shoppen freue! normalerweise hasse ich klamotten kaufen!)

bis dann und viel erfolg auf eurem weiteren weg =)

lg, Gin

ps: Ich aktuallisiere mein gewicht zur zeit nich, da ich nich mehr jeden tag auf der waage stehe... *zu feige* ich werde es irgendwann mal nachholen ^^

17.3.08 23:00


Yeah! ^^

Heyho ihr Hübschen =)

Ich habe mich heute morgen endlich getraut mich auf die Waage zu stellen! Und es war zum Glück ein positives Erlebniss! Ich habe 10 Kilo runter! Wenn das so weiter geht habe ich im Sommer ne Bikinifigur! =)

ich war heute ja einkaufen und ich hab echt tolle Sachen gefunden. Ein Kleid war mir ZU GROß!.. das ich das noch erleben durfte =]... das hat mich echt richtig glücklich gemacht.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich immer wenn ich was esse direkt total voll bin. Das is sehr praktisch, weil ich dann nich zu viel esse. Am besten wäre natürlich gar nichts.. aber damit mein Magen in der Schule nicht knurrt und die anderen nichts falsches denken, beiße ich immer 2 mal vom Brot ab. Und zu Hause esse ich auch weniger. Wenn niemand da is natürlich gar nich. Aber wenn jemand dabei is eben seeehr wenig!

Das wars auch schon =] Gute nacht und viel Erfolg weiterhin!

lg, Gin

18.3.08 23:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung