Startseite
  Archiv
  (Th)inspiration
  BITTE ZUERST LESEN!
  Wieso weshalb warum...
  My weight
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/gin-the-first

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Anfang...?

Hi ihr Süßen <3

Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll^^ wieso weshalb warum könnt ihr bei den unter Seiten sehen... ich kann ja einfach mal erzählen, wie ich mich momentan fühle ect..

Ich fühle mich fett! Ich habe heute schon wieder viel zu viel gegessen.. das ist echt ekelhaft... aber das schlimme ist, ich habe nicht gegessen weil ich hunger hatte sondern weil es gut aussah...

Alles in allem hab ich mein Hunger gefühl ganz gut unter Kontrolle. Mein Magen knurrt eigentlich kaum, woran ich mal wieder sehe, dass man auch ohne Essen leben kann. Das Abendessen kann ich nicht ausfallen lassen, weil wir immer alle zusammen essen. Da kann ich schlecht sagen, dass ich nie Hunger habe.. Aber manchmal geht das.. Mal sehen ob ich den Rest des Tages ohne essen aushalte.. ich hoffe es zumindest. Mir hat das hungern nämlich bisher ziemlich viel gebracht. Ich habe innerhalb von 3 Tagen 3 Kilo abgenommen!

lg, Gin

1.2.08 15:31


Absturz...

Hi meine Süßen =)

Ich fühl mich grade nicht besonders gut.. auch wenn es früh am Morgen ist.. ich hab mich vorhin auf die Waage gestellt und gesehen, dass ich 4 Kilo zugeommen habe.. 4 Kilo!.. ich ekel mich vor mir selber..
Eins steht jedenfalls fest: Heute wird definitiv gehungert!
Es passt mir ganz gut in den Kram, dass ich vor hatte heute Abend tanzen zu gehen.. Dann kann ich jede Menge kalorien abtrainieren!
Ich wünsche euch viel Glück auf eurem Weg zum Traumgewicht und dass ihr nicht solche Niederlagen erleiden müsst!

lg, Gin

2.2.08 10:27


Kontrolle ohne nötige Mittel?

Halli Hallo

Ich war jetzt 2 Tage nicht zu Hause. Ich war bei Freunden hab dort übernachtet ect.. anfangs wusste ich nicht, wie ich reagieren soll wenn wir zu abend essen oder so.. aber dann gings ganz gut. ich hab zwar gefrühstückt, aber nicht viel. Eine kleine scheibe brot mit Frischkäse(ich hab extra den genommen, wo weniger kalorien drin waren) und Möhren. Getrunken hab ich Kakao.. aber sonst die ganze Zeit Wasser.. naja ist ja auch egal^^ jedenfalls hab ich das ganz gut hinbekommen, wenn mich jemand gefragt hat, ob ich Süßes möchte. hab es leider nicht immer geschafft abzulehnen, aber eigentlich hab ich so gut wie nichts süßes gegessen.
Leider hatten die Freunde, bei denen ich war keine Waage im Bad und ich konnte nicht kontrollieren ob ich zugenommen habe oder nicht.. das hat mich echt irre gemacht... ich halte das nich aus, wenn ich nich weiß wie viel ich wiege. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck ich nehm zu, aber ich konnte es nicht kontrollieren und zur Sicherheit kotzen konnte ich wohl auch schlecht...
ich fühl mich jedenfalls ziemlich mies.. ich hüpf morgen früh wieder auf die Waage.. jetzt bringt das eh nichts.. vermutlich kriege ich dann einen Schock.. aber lieber den Schock ertragen, als nicht zu wissen wie viel ich wiege...

lg, Gin

 ps: Meine Homepage steht jetzt halbwegs.. ihr könnt ja mal vorbei schaun.. =) dort findet ihr auch eine Art Blog usw.. --> http://www.i-me-and-myself.de.tl

4.2.08 17:30


Mist v.v

Heyho ihr Lieben^^

Wie gehts euch so? Mir gehts grad iwie beschissen.. ich war heute morgen auf der Waage. Es war kein großer Schock. Ganz im gegenteil ich hab sogar wieder 1 Kilo abgenommen! Damit fehlen noch 3 Kilo bis ich das andere Gewicht wieder hab.. Hab heute eigentlich die ganze Zeit ohne Essen ausgehalten, aber plötzlich hatte ich sowas von derbe ne FA.. ich konnte mich hinterher nimma bewegen.. und das schlimmste is, als ich kotzen wollte kam kein Würgreiz.. d.h. ich hab kein bisschen von dem ausgekotzt was ich gegessen habe.. das is so widerwertig... jedesmal wenn ich Esse fühl ich mich direkt total voll.. und das Gefühl ist widerlich.. ich ekel mich echt vor mir selber..

ich hoffe jedenfalls dass es bei euch besser klappt und so... alles gute und viel Glück

lg, Gin

 

5.2.08 19:04


Es geht vorwärts^^

Hallo meine süßen =)

Es geht mir super gut im moment, was mein Gewicht angeht. Ich habe in der letzten zeit leider viel zu viel gegessen und zugenommen, aber ich habe es geschafft mich diese woche am riemen zu halten und das ergebniss ist, dass ich jetzt 6 Kilo leichter bin =] es geht also eigentlich berg auf, aber auf der waage gehts berg ab und das is gut so ^^

was meine seelische verfassung angeht, kann ich nur sagen, dass es mir momentan nicht besonders gut geht..

und sonst.. fällt mir jetz grade nich viel ein, was ich noch schreiben könnte, außer, dass ihr mal meine HP besuchen sollt ^^

http://www.i-me-and-myself.de.tl ^^

lg, Gin =]

16.2.08 17:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung